demo-attachment-37-Subtraction-3

Was sind wir?

Ein IT-Systemhaus


Unsere erfahrenen IT-Berater sind für Ihre IT-Projekte da!

Unsere erfahrenen Berater übernehmen sowohl die strategische IT-Beratung als auch die Durchführung von Entwicklungs-, Wartungs-, Migrations- und Implementierungsprojekten. Von SAP- bis Salesforce-Projekten und allem, was sonst noch Ideine Anforderungen sind. Wir setzen kleinere bis große IT-Projekte technisch um. Wir haben den Schwerpunkt IT-Lösungen für den medizinischen Bereich.

it-projekte
demo-attachment-37-Subtraction-3

WAs wir machen

Was sind unsere IT-Projekte?

die Entwicklung von Applikationen

die Einführung neuer Informationssysteme

die Vernetzung von IT-Systemen

die Erweiterung der bestehenden Infrastruktur

der Einsatz neuer Sicherheitssystem die Umstrukturierung von Abteilungen die Ablösung von Eigenentwicklungen durch Standard-Software

die Umsetzung der Prozessorientierung über Workflow-Systeme

die Umsetzung von Outsourcing

die Entwicklung neuer Hardware-Projekte

der Aufbau überbetrieblicher Netzwerke

Ein IT-Systemhaus

Unsere Unternehmenskultur basiert auf UNTERNEHMENSERFOLG UNSERER KUNDEN, MOTIVIERTEN MITARBEIERN, BRILLANZ, AKZEPTANZ, NEUEN TECHNOLOGIEN und EMPATHIE. Wir fühlen uns diesen Werten verpflichtet. Sie prägen die Art und Weise, wie wir als IT-Beratungsunternehmen agieren, wie wir intern mit einer umgehen und mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

Motivierte Mitarbeiter

Die Mitwirkenden in unserem Unternehmen sind uns wichtig. Wir wollen, dass sich alle Mitarbeiter sowohl beruflich als auch persönlich hervorragend entwickeln. Wir verstehen digital-medical-solutions.com auch als eine Entwicklungs- und Wachstumsplattform, die brillante Menschen aus den Bereichen IT-Beratung, Projektmanagement, unternehmerisch denkende Menschen und Techniker zusammenbringt, um sich gegenseitig zu fördern.

Wir glauben, dass jeder sich selbst aktualisieren kann und will. DMS hat eine passende Atomsphäre für Menschen geschaffen, die Spaß daran haben, mit modernsten Technologien spannende Projekte, Geschäftsprozesse sowie Geschäftsabläufe zu gestalten, digitale Geschäftsprozesse für global agierende Unternehmen, Praxen und Kliniken zu entwerfen und daran zu wachsen. Bis hin zu einer Beraterpersönlichkeit und zu einer Persönlichkeit im IT-Bereich. Das gemeinsame Ziel ist es: nachhaltige Lösungen für globale Prozesslandschaften zu schaffen.

Unsere Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen. Sie schätzen den spezifischen DMS-Spirit. Sie erkennen, dass wir nicht einfach nur Projekte abwickeln, sondern dass wir wirklich etwas verändern wollen und gemeinsam mit dem Kunden nachhaltige Verbesserungen für unsere Klienten herbeiführen. An diesem Ziel arbeiten wir jeden Tag gemeinsam als Team!

Akzeptanz

AKZEPTANZ wird bei uns großgeschrieben und nicht nur geschrieben, sondern auch gelebt. Wir wollen, dass sich die Mitwirkenden gegenseitig akzeptieren, damit meinen wir sowohl die internen als auch die externen Mitwirkenden, denn oft kann eine geniale Lösung herauskommen, wenn es unterschiedliche Sichtweisen gibt. Dazu muss aber auch die Akzeptanz derer, die anders denken, akzeptiert werden.

Wir haben IT in unserer DNA

Wir verstehen die IT-Prozesse, aus technischer Sicht, wir verstehen aber auch die Prozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Wir möchten für unsere Kunden, die besten und sinnvollsten IT-Lösungen umsetzten, für den Best möglichen Unternehmens- und Praxiserfolg. Wir wissen aber auch, dass zu einer perfekt funktionierenden IT-Lösung, ein perfekter Support gehört. Schnelle Erreichbarkeit, schnelle Problemlösung und Verantwortung, dass richtige zu tun. Dazu ermutigen wir unsere Mitwirkenden von Anfang an. Wir entwickeln innovative und nachhaltige Lösungen, die unsere Kunden zu Vorreitern in ihrem Geschäftsfeld machen.

Empathie

Wir versetzen uns in die Lage unserer Kunden, um sie auf möglichst aufschlussreiche, respektvolle und verantwortungsvolle Weise zu beraten, zu coachen und gemeinsam mit unseren Mitwirkenden noch erfolgreicher zu machen und die Ziele des Kunden zu erreichen.  

Wir agieren als Partner an der Seite unserer Kunden, verstehen das zugrunde liegende Problem und überzeugen mit maßgeschneiderten Lösungen. Wir setzen uns für Toleranz und Respekt ein. Wir schätzen die Vielfalt in unserem eigenen Unternehmen und sehen sie als Bereicherung für unsere Arbeit. Die Perspektive unseres Gegenübers und seine Einschätzung sind uns wichtig. Wir respektieren die Interessen aller Beteiligten und legen Wert auf Vertrauen.

Was sollten unserer Kunden noch über uns wissen?

Wir sind ein loyaler Partner.

Wir gehen gerne die „Extra Meile“ für unsere Kunden.

Unsere Mitwirkenden, gehen mit Freude und Professionalität auf Kunden zu.

Wir wollen in allem, was wir machen, Brillant sein.